Männer unterwegs

Im doppeldeutigen Sinne miteinander unterwegs sein, das wollen wir mit Männer unterwegs. Ganz praktisch starten wir mehrmals jährlich Aktionen, bei welchen wir uns zusammen auf den Weg machen. Immer aber wollen wir auch mit Gott unterwegs sein, weshalb wir uns seine Gegenwart bewusst machen und jeden dazu einladen, Gottes Geist auch in sich Raum zu schenken.

Willkommen sind alle Männer, auch wenn diese sonst weniger mit unserer Kirchengemeinde im Sinn haben. Die Losung unserer Kirchengemeinde "gesehen und geliebt" ist auch unsere. Wir wollen einander in den Blick nehmen und die uns von Gott geschenkte Liebe weitergeben.

Wir freuen uns auf die erste oder nächste Begegnung mit Euch!

Das Männer unterwegs.-Team

Kontakt: Bernhard Wandel, Holderstraße 2, 74391 Erligheim, Tel. 966547, E-Mail: bernhard.wandel@elkw.de